Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstbewusst und sicher im Alltag Tagesseminar in Düsseldorf

30.04.2022

Selbstbewusst und sicher im Alltag
30.04.2022 10 – 17:00 Uhr

Selbstsicheres Auftreten ist für junge Frauen in allen Zusammenhängen hilfreich. Da ist der Typ, der dir in der Bahn unangenehm nah auf die Pelle rückt, aber du weißt nicht, wie du ihn in seine Schranken verweisen kannst? Du möchtest in deinem Ehrenamt selbstsicherer auftreten? Unser Selbst­behauptungs­training stärkt deine innere Sicherheit und dein Durch­setzungs­vermögen, um für solche Situationen gewappnet zu sein.

Du lernst unter anderem:

– die eigene Meinung (auch in Gruppen) zu äußern
– Grenzüberschreitungen entschieden zurückzuweisen
– Bedürfnisse zu formulieren, Ideen und Interessen zu vertreten
– subtile Abwertungen und unfaires Verhalten zu erkennen und zu benennen

 

http://www.dbbjnrw.de/sites/seminare/seminare_details.htm#04-20

Details

Datum:
30.04.2022
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Deutsche Beamtenbund Jugend NRW
Friedrich-Ebert-Str. 1
Düsseldorf, NRW 40210 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
021135 59 280
Website:
http://www.dbbjnrw.de/